Vorteile

Im Neuen Hühnerposten haben wir nicht nur schöne Apartments, sondern auch noch ganz viel Service drumherum, damit du dich rundum wohlfühlen kannst.

Waschraum | Neuerhühnerposten Hamburg

Wasch- und Trockenraum

Eine saubere Sache! In unserem Waschraum stehen dir modernste Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr. Wasch doch wann du willst.

W-LAN | Neuer Hühnerposten Hamburg

W-LAN

Du bist in eine neue Wohnung eingezogen und musst drei Wochen auf den Anschluss des W-LAN warten? Nicht bei uns! Bei deinem Einzug erhältst du von uns deine W-LAN Codes, mit denen du dich mit bis zu fünf Geräten direkt einloggen kannst. Und für deine Gäste haben wir auch was: ein freies Netz das im ganzen Haus verfügbar ist.

Bleib Mobil | Neuer Hühnerposten Hamburg

Bleib mobil

Mit deinem Apartment in Hamburg bleibst du in ganz Deutschland mobil! Falls ein Umzug nach Potsdam, München oder Frankfurt ansteht, bieten wir dir in unseren anderen Apartmenthäusern gerne ein Apartment an und du kannst ganz einfach umziehen. Reibungslos, ohne Stress und ohne Doppelmieten. Sprich uns einfach rechtzeitig an und wir checken die Verfügbarkeiten in den anderen Apartmenthäusern für dich.

Storages

Wir haben natürlich noch mehr Platz – falls du welchen benötigst. Zeitweise haben wir Storages im Erdgeschoss verfügbar (3-6 m²) die du für 35 Euro im Monat zusätzlich zu deinem Apartment mieten kannst. Sprich uns einfach darauf an!

Tiefgarage | Neuer Hühnerposten

Tiefgarage

Parkplatzsuche in der City kann wirklich nervig sein. Damit solltest du deine Zeit in Hamburg nicht verbringen müssen. Zu der Anmietung eines Apartments kannst du einen Stellplatz in unserer Tiefgarage mieten. Natürlich gibt es von der Tiefgarage einen direkten Zugang ins Haus. Bequemer geht`s nicht.

Fahrradkeller | Neuer Hühnerposten

Fahrradstellplätze

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit? Vom Neuen Hühnerposten bist du in zehn Minuten mit dem Rad an der Elbe! Und damit dein Fahrrad auch geschützt und sicher ist, stehen dir in der Tiefgarage reichlich kostenlose Fahrradstellplätze zur Verfügung.

Facility-Manager | Neuer Hühnerposten Hamburg

Facility Manager

Immer schön sauber bleiben! Der Neue Hühnerposten ist einfach eine saubere Sache. Und damit das so bleibt, kümmern unsere Facility Manager sich laufend darum Flure, Lobby, Waschraum und Fahrstuhl sauber zu halten.

Dachterrasse | Neuer Hühnerposten Hamburg

Dachterrasse

Schon mal am Abend aus dem 12. Stock über Hamburgs Dächer geguckt? Das kannst du im Neuen Hühnerposten jeden Abend (und natürlich auch am Tag). Allen Mietern steht unsere große Dachterrasse mit einem traumhaften Blick über Hamburg zur Verfügung.

Kontakt

    HerrFrau

    Bitte ruft mich dazu an!Ich möchte erstmal mehr Infos per Mail!

    Please answer me in English

    ...gelesen und verstanden.